Post by quemobitmuwho on Feb 9, 2022 18:19:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Musketier des Westens ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Musketier des Westens IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Musketier des Westens 2022 version ▞▞▞
Großartige Grafik für ein 25-Mbyte-Spiel mit guten Charakteren und guter Benutzeroberfläche. Missionen sind fesselnd und manchmal „spannend“. Die offene Welt ist ein bisschen klein für diese Art von Spiel, es würde helfen, sie ein bisschen expansiver zu machen, als dass sie mit mehr interessanten Schauplätzen vollgestopft wäre
Dies ist das beste Spiel im Play Store nach Größe. Ich habe es geliebt, das zu spielen, wenn mir langweilig ist. Es gibt nur Waffen. Wenn Sie Graned im Spiel hinzufügen, gebe ich Ihnen definitiv 5 Sterne.
geiles Spiel
Beer kan man es gar nicht machen
Wo ist Walter?® HD - in Hollywood bei Ludia - FormidApps
Sehr schlechtes Spiel, bitte lade dieses Spiel nicht herunter.
Echt ziemlich gut das Einzige was daran auszusetzen ist, ist dass es immer das gleiche ist so von den Aufgaben her
Огонь с Запада - West Gunfighter Экшен tnt
Lustiges Spiel. Ich liebe es. Eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass es bei Schießereien schwierig ist, zu zielen. Warum ist die Steuerung nicht die gleiche wie in der Reichweite?
Es ist ein großartiges Spiel ... erinnert mich irgendwie an GTA San Andreas. Aber wenn du das Pferd zum Springen und den Cowboy dazu bringen könntest, ein paar Kugeln auszuweichen, wäre das cool, aber es ist trotzdem ein GROSSARTIGES SPIEL!!😁😁🤗
Sehr gut
Bester Cowboy - Wild West Simulator der Welt! Genau so einen habe ich mir gewünscht! Lasst euch überraschen es wird euch umhauen! Bestes Spiel aller Zeiten! 😃😃😃😃
West Gunfighter Akcja kdl
Es ist ein gutes Spiel ... Aber Alter, wie soll ich all diese Feinde besiegen, als müsste ich echtes Geld einsetzen, nur um diese eine Mission zu bestehen, weil ich immer sterbe ... Alle Feinde haben viele Leben, die es dauern wird deine Kugeln, nur um sie zu töten, aber wenn sie dir nur eine Kugel abschießen, bist du tot
Dieses Spiel ist gut. Ich habe es ein paar Mal gespielt und es ist immer noch gut. Es wäre viel besser, wenn Sie einen zweiten Teil des Spiels machen und mehr Städte und Zivilisten hinzufügen würden
Dies ist ein großartiges Spiel. Ich schlage Ihnen vor, dieses Spiel herunterzuladen. Ich habe dieses Spiel abgeschlossen. Diejenigen, die sagen, dass sie echtes Geld im Spiel ausgegeben haben Solange Sie können, erhalten Sie Leopardenfelle, und Sie können 1 Leopardenfell in 1000 verkaufen. Ich denke, es wäre ein guter Vorschlag für den Spieler dieses Spiels
Gute Grafik, aber die Suche, bei der Sie 3 Zombies mit dem Messer töten, ist unmöglich und Ihre Lebenspunkte sind aufgrund von 3 Zombies gegen 1 Spieler um 0 gesunken. Also im deinstallieren.
Ich bin verrückt, sechs Kanonen funktionieren nicht und das ist eine Abzocke mit sechs Kanonen, und dieses Spiel ist Müll, die Animationen sind hässlich, die Grafiken sind veraltet und das Pferd bewegt sich seltsam, überhaupt nicht realistisch. Ich habe jemandem in den Kopf geschossen, und sie schießen immer noch seltsam und es ist ein Trash-Spiel, lade es nicht herunter
Ice Scream 1: Horror Neighborhood Arcade jwwo
Das Spiel ist super, aber die mal ist lein
Das Spiel ist wirklich gut, aber sie könnten etwas hinzufügen, wo die Person, die Sie spielen, sich ducken könnte, damit sie Kugeln ausweichen könnte. Und vielleicht machen Sie die Reichweite der Waffen wirklich real und ot, wo das Ding, das Sie schießen, 15 Fuß vor Ihnen ist.
Aberimy Crop Pullover Damen Mädchen Teenager ...
Westen gebracht zu haben.9 Es zeigte sich jedoch schon bald, daß ... >Regiment der Musketiere< (Regiment Muszkieter6w) genannt wurde«.38.
Gutes Spiel, aber die Werbespots springen alle fünf Sekunden fürchterlich
Alles ganz gut. Die Grafik gefällt mir. Die Minispiele sind auch cool. Ich habe allein mehr dart gespielt als das richtige Spiel. Nur die Kamera ist nicht so gut. empfehlen ich es jedem Westernfan😚
Fantastisches Westernspiel mit toller Grafik, guter Story und Kämpfen
Die Dummheit liegt hier, wenn wir den Zivilisten erschießen, den er selbst heilt, und dieses Spiel ist ein Container mit Werbung
Englisch Spiel nix in deutsch schade
Zu viele Anzeigen für mich, um das Spiel zu genießen, ich deinstalliere es, es ist eine Verschwendung meiner Zeit, spiele dies mit den Anzeigen, die auf Wiedersehen auftauchen
Ich mochte dieses Spiel, aber es wiederholt sich immer wieder.
Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen, aber es macht bisher wirklich Spaß und ist einfach zu spielen und auf der Karte herumzustreifen, und die Grafik ist wirklich gut und die Steuerung ist einfach zu bedienen
Die automatische Sprühmaschine für den Küchengarten 5 lite ist eine sehr einfache und einfache Möglichkeit, viele Verwendungsmöglichkeiten für Sie mit einer Vielzahl von Größen oder Formen und Farben zu finden, wie Sie die Werkzeuge für Ihre Wohnküche oder Wohnkultur oder Küche herausfinden und verwenden können Möbel für Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse für Ihre Küche und Ihren Küchentisch für die Küche und Küche Küchen- und Badumbau und -reinigung Dienstleistungen und darüber hinaus ist der Bedarf unseres Küchenunternehmens am wichtigsten
voll der SCHEI**
Hey Entwickler, kannst du neue Karten und Charakter Cheers.LOL Gamer2006 machen
Grafik gut die Sichtweisen müsste man wechseln can aber sonst geht schon
West Gunfighter ایکشن qay
Verbessern Sie die Steuerung oder ermöglichen Sie Anpassungen.
Coole Grafik und lustige Mission, um Geld zu verdienen.
Schlecht
Jenseits des schwarzen Flusses (German Edition) Kindle Edition
Das Spiel ist richtig cool
Das Spiel ist der Hammer
Tolles Spiel, aber es gibt einfach zu viele Feinde! Und warum tun sich Zombies und Ganoven gegen dich zusammen?! Und fügen Sie bitte die Möglichkeit hinzu, in Deckung zu gehen. Und fügen Sie einige Barrieren in der Schlucht hinzu, um in Deckung zu gehen. Danke schön.
Ein sehr schlechtes Spiel, das ich je gespielt habe. Die meisten Leute haben diesem Spiel gute Bewertungen gegeben, wenn sie alle aufgehört haben. Und Ihre Daten werden auch verschwendet. Laden Sie dieses Spiel niemals herunter.
Огонь с Запада - West Gunfighter Экшен tnt