Post by quemobitmuwho on Feb 9, 2022 18:22:26 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Chef - Food Fever ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Chef - Food Fever IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Chef - Food Fever 2022 version ▞▞▞
Cool ✔️ 🤩 aber wie servierst du die Banane es macht mich wahnsinnig
Das Spiel ist ok, nicht gut
Das Herunterladen der nächsten Phasen dauert ewig. Und es ist frustrierend.
schön, ich genieße es sehr, Chef-Essen zu kochen
Alles Gute zum Geburtstag
DAS einzig wahre Kochspiel, bei dem Diamanten und unrealistische Zeitziele nicht vorhanden sind. Ich habe nicht einmal etwas gegen die Werbung nach jedem Level, weil Sie sie direkt verlassen und wieder weitermachen können. Es wäre schön, optionale Ziele zu erreichen, aber ansonsten ein tolles Spiel!!
Das ist so ein schlechtes Spiel, also koche dieses Essen so schnell
Cooking Chef - Febre de comida Arcade ttz
Cooking Chef - Food Fever Zręcznościowe tvw
ajay gupta
Ich finde es zu schwer herunterzuladen🤬
Naah ... Da ist eine blockierte Bühne ... ich kann nicht weitermachen
Dieses Spiel ist so schön
Ok ist ein gutes Spiel
Das beste Spiel, das ich je gesehen habe
Dieser und Sie wissen, wie der 27. März w
Ich liebe es, aber es gibt ein kleines Problem damit, dass es nicht schnell heruntergeladen wird, es dauert 2-5 Stunden, bevor es heruntergeladen wird, was nicht hilft.
Cooking Chef - Food Fever Arkadne igre ejx
Cooking Chef - Food Fever Arkadne igre eai
Cool
Modern War Choppers: Shooter Акционе dxa
Hallo Baji
Nicht schlecht gefällt mir
Dieses Spiel ist jedes Mal so erstaunlich, dass ich langweilig bin. Ich spiele einfach dieses Spiel und ich werde besser
Ich muss es noch versuchen, aber ich bin mir sicher, dass ich damit rechnen werde.
Ich liebe dieses Spiel So viel Spaß
Das Kochen ist zu langsam. Es ist ein schlechtes, sehr schlechtes Spiel. Ich werde dieses Spiel zu deinstallieren
Super Spiele, die ich mag
Es ist interessant, aber wenn es Level 23 erreicht, wird die Banane nur an Kunden mit extra Combo geliefert, warum ist das so?
Das beste Spiel, das ich je gesehen habe ... ich habe 200 Levels in 2 Tagen abgeschlossen ... es ist einfach wow!!!!!! Aber die Dinge, die geändert werden müssen, sind ebener und es wird einfach mehr als WOW!!!!! Danke schön
Interessant nur ständige Werbung nervt ein bisschen.
Spannend, spannend, zeitaufwändig
Wow 😍 schönes Spiel
Dieses Spiel ist sehr schlecht, weil es so langsam gekocht hat, dass ich die Levels nicht bestehen kann, und bitte installieren Sie diese App nicht, die allerschlimmste App aller Zeiten
Unbedingt herunterladen!!! Im Gegensatz zu anderen Kochspielen verursacht es keinen Stress, sondern liefert, was Sie erwarten. Es ist absolut unglaublich. Sehr gut !!! HERUNTERLADEN!!!
Sehr schlechtes Costamar, keine Füllung?
Es ist ein sehr gutes Spiel, aber das Hinzufügen ist sehr viel.
Sehr schönes Spiel. Ich bin so süchtig, ich bin hier ein echter Koch
Cooking Chef - Food Fever Arkadne igre eai
Ich mag dieses Spiel, aber wir müssen Level herunterladen, was bedeutet, dass es nicht offline ist und Internet benötigt. Und zweitens, was ich an diesem Spiel nicht mochte, ist, dass es eintönig ist. Gleiche Rezepte werden in 20 Levels wiederholt. Ich würde 2 Sterne geben.
Ich liebe dieses Spiel, es ist super einfach und nicht zu schwer, aber ich würde das wahrscheinlich nur sagen, seit ich gerade angefangen habe zu spielen, aber es ist trotzdem ein wirklich lustiges, süßes Spiel. Ich persönlich finde dieses Spiel perfekt.